In rund 30 Jahren haben wir unzählige Projekte mit dir realisiert – Logos,
Broschüren, Anzeigen, Werbemittel, Internetauftritte, Messestände – alles, was man sich nur denken kann. Und sind immer noch begeistert von deinem kreativen Input, deinem Verständnis für unsere „Ingenieurs- Denke“ und der immer unkomplizierten und verlässlichen Zusammenarbeit.

Dipl.-Ing. Erich Böhm,
Geschäftsführer AUDIVO GmbH, Schwarzenfeld

Bei Ihrem Angebot habe ich zwar erst einmal ein wenig geschluckt, aber jetzt, nachdem die Ergebnisse vorliegen und ich sehr viel positive Rückmeldungen sowohl von Bestands- als auch von Neukunden bekommen habe, muss ich einfach sagen: Sie sind wirklich jeden Cent wert.

Thomas Decker,
Inhaber Fenster Decker, Nittenau

Herrn Kehrers psychologischer und kommunikationswissenschaftlicher Hintergrund macht für mich den entscheidenden Unterschied: Er beherrscht eben die „Botschaft zwischen den Zeilen“.
Für mich seit 2003 ein Garant für Erfolg und Expansion.

Dr. med. Dr. disc. pol.
Homayun Gharavi,
Direktor Deutsche Akademie für Angewandte Sportmedizin (DAASM), Lüneburg

Flexibel, schnell und professionell sind keine Gegensätze. Das beweisen wir unseren Kunden jeden Tag aufs Neue. Dabei ist es sehr beruhigend, gleichgesinnte Partner wie Herrn Kehrer an seiner Seite zu haben.

Thomas Heydolph,
Vertriebsleiter Caljan Rite-Hite, Steinhagen

Was uns immer wieder von den Socken haut: deine Geschwindigkeit. Wie zielsicher du erfasst, worum es geht und wie schnell du das Ganze dann auch umsetzt.
Und egal ob Anzeige, Broschüre, Verpackung oder Messestand: du findest für jede Aufgabe die optimale Lösung.

Dipl.-Kfm. Heiko Höhl,
Geschäftsführer 4D CoreSpeed GmbH (2012–2020), Lüneburg

Ursprünglich sollte es nur ein neuer Produktkatalog werden. Inzwischen haben wir Herrn Kehrer auch mit der Neugestaltung unserer Geschäftspapiere, unseres Internetauftritts und unseres Messestands beauftragt.
Wir hätten vorher nie gedacht, dass gutes Design und ein einheitliches
Erscheinungsbild so deutlich zum Unternehmenserfolg beitragen können.

Wolfgang Hölzl,
Service- und Vertriebs-Manager

innco Systems GmbH,
Schwarzenfeld

Immer mit vollem kreativen Einsatz an den Wünschen und den Bedürfnissen deiner Kunden orientiert – ich kann dich nur empfehlen!

Klaus Jäckle,
Klassischer Gitarrist, Stuttgart

Da ich u.a. viele unterschiedliche technische Geräte verkaufe / versende, habe ich besonders von Ihrer Erfahrung in Sachen Verpackungsgestaltung und -produktion profitiert. Die Kartons sehen sehr gut aus, und durch Ihr flexibles Konzept mit den Banderolen blieben die Gesamtkosten weit unter meinen Erwartungen.

Dipl.-Ing. (FH) Alexander Meier, M. Eng.,
Geschäftsführer AME Messtechnik GmbH, Hohenfels

Wir sind sehr froh, mit Herrn Kehrer auf einen kreativen und zuverlässigen Partner zählen zu können, der sein Handwerk ebenso gut beherrscht wie wir das unsere.

Dipl.-Wirtsch.-Ing.
Ludwig Meixner,
Geschäftsführer ProLogis GmbH, Sixthaselbach

Ohne deine kompetente Beratung – sowohl für unseren Internetauftritt als auch für jede Werbeanzeige – wäre unser Konzept nie so ehrlich und nah an den Gast getragen worden. Du warst immer erreichbar für uns, ein wunderbarer Kritiker und immer in der Lage, dich auf Neues, Individuelles, „Anderes“ und Spezielles einzulassen und einzustellen.

Lisa Schmucker,
ehem. Betreiberin des Café-Restaurant
am Schloßberg, Regenstauf

Friedrich is the person I turn to when I need to work on the marketing materials for our products, planning marketing campaigns (both online and offline) and designing technical data sheets. He is very reliable and competent in design and communication and I‘m very happy to work together with him.

Shankar Kanna Thangaraju, MBA,
International Sales Manager, PONTIS EMC, Schwarzenfeld

Bei unseren sehr verschiedenartigen Anforderungen vertrauen wir stets auf dein Können und deine Intuition und wurden immer mit hervorragenden Resultaten belohnt.
Hervorzuheben ist besonders, dass du Ergebnisse lieferst, ohne unsere Zeit oder unsere Nerven zu strapazieren. Das ist in diesem Sektor nach unserer Erfahrung außergewöhnlich und macht die Zusammenarbeit zur Freude.

Thomas Wittleben,
Inhaber St.-Nikolaus-Apotheke, Schwarzenfeld