PONTIS EMC Website

Aufgabenstellung: ReDesign der (ebenfalls von mir erstellten) bisherigen Website.

Lösung: Das neue Design unterscheidet sich auf den ersten Blick deutlich vom alten. Ich habe aber darauf geachtet, dass Struktur und Benutzerführung ähnlich blieben, um Bestandskunden eine vertraute Umgebung zu erhalten. In Zusammenarbeit mit Bastian Kres (Webentwicklung) und Oliver Kentner (3D-Grafik im Header) entstand eine zeitgemäße, responsive (also auch für die Nutzung auf Tablets und Smartphones optimierte) Lösung.
Die neue Website ist der Beginn einer Weiterentwicklung des Corporate Designs von PONTIS EMC, die künftig auch die Gestaltung von Prospekten, Datenblättern etc. bestimmen wird.
Zur Website

Kunde: Unter der Marke PONTIS EMC Products entwickelt und vertreibt die AUDIVO GmbH Komponenten für die EMV-Branche: elektromagnetisch geschirmte Kameras und Audio-Systeme, Controller, Steuerungs-Software, verschiedenste Konverter und mehr.

Zielgruppen: EMV-Hallenbauer, EMV-Prüfzentren