innco Systems Messestand

Aufgabenstellung: Ein variabler Messestand mit Wandtafeln in Standardformaten, die sich je nach Anforderungen und Standfläche durch jeden Messebauer vor Ort beliebig kombinieren lassen.

Lösung: Neben sechs Tafeln im Format 97 x 236 cm wurden einige in halber Breite gestaltet, dazu die Bedruckung der Theke und ein großes Schild mit dem Firmenlogo oberhalb der Traversen, das den Stand für Besucher weithin sichtbar macht. Alles natürlich wie immer innerhalb des von mir entwickelten Corporate Designs.

Kunde: innco Systems GmbH aus Schwarzenfeld / Opf. ist ein führender Hersteller von Positioniersystemen für EMV und bietet sowohl Standardprodukte als auch aufwändige Sonderanfertigungen.

Zielgruppen: EMV-Hallenbauer, EMV-Prüfzentren

Beispiel Messestand (gerenderte Vorschau durch den Messebauer):

Hier noch ein Beispiel für eine kleinere Standversion (gerenderte Vorschau durch den Messebauer):