![](https://edition-k.de/wp-content/uploads/02-d-1-haromed-prospekt-medizintechnik-edition-k-werbeagentur-design-b2b-regensburg.jpg)
Haro-Med Prospekt „Urologie“
Aufgabenstellung: Prospekt, der die Hauptprodukte der Firma – Katheter und Urinbeutel – vorstellt. Er soll dem Vertrieb als Argumentationshilfe beim Gespräch mit Ärzten dienen.
Lösung: Ein sechsseitiger Prospekt im Format A4. Aufwändige Grafiken verdeutlichen den Aufbau und die konstruktiven Vorteile der von Haro-Med vertriebenen Katheter. Die Auflistung der verschiedenen Produktvarianten zeigt dem Arzt auf Anhieb die Tiefe des Sortiments.
Kunde: Die Haro-Med GmbH aus dem hessischen Solms war eine Vertriebsfirma für medizinische Produkte aus den Bereichen Urologie und Pflege.
Zielgruppen: Urologische Praxen und Klinik-Abteilungen
Innenseiten:
![](https://edition-k.de/wp-content/uploads/02-d-2-haromed-prospekt-medizintechnik-edition-k-werbeagentur-design-b2b-regensburg-1.jpg)